Energiekanal RMB

Energiebehandlung - Reiki - Matrix und mehr

Freunde im Geiste, die Zeit ist reif, für uns selbst einzustehen.

Unseren Weg zu gehen.

 

Nicht aus dem Ego heraus, nicht mit Gewalt, sondern aus dem Herzen heraus, aus der (Selbst-)Liebe heraus!

 

Wir sind göttlichen Ursprungs. Nicht im religiösen Sinne. Sondern im spirituellen. Das Wort Gott steht hier einzig für die übergeordnete Quelle der Liebe, dem Ursprung, aus dem wir als Funken in die Welt gesandt wurden.

 

Es geht jetzt darum, uns unserer Großartigkeit gewahr zu werden! Uns zu erinnern, wie wundervoll wir sind! Wir – jeder Einzelne von uns – ist einzigartig, etwas Besonderes.

 

Bei dem einen oder der anderen kommt jetzt vielleicht die Frage:

Und wie mache ich das? Ich möchte gerne die Liebe in mir spüren. Zu mir spüren. Zu anderen fühlen.Wie kann ich wieder Vertrauen lernen? Wie kann ich mich trauen, mein Herz zu öffnen? Für mich und für andere…

 

Das, Ihr lieben Freunde im Geiste, ist der Weg, den es nun zu beschreiten gilt.



  

 



  



  

Rita Myriel Boecker  -  Energiekanal RMB  -  Tel.: 0 23 84 / 920 95 22  -  59514 Welver / Kreis Soest   

Mail: emergiekanal-rmb@gmail.com   -    www.Energiekanal-RMB.de