Energiekanal RMB

Energiebehandlung - Reiki - Matrix und mehr

Ich sehe mich gewissermaßen gleichzeitig als Sterbebegleiterin und als Geburtshelferin… Warum?

Weil unser gesamtes Leben im Grunde genommen ein ständiger Stirb- und Werde-Prozess ist!

 

Jegliche Veränderung – ob bewusst oder unbewusst – hat immer etwas mit dem Verabschieden/dem Loslassen von etwas Altem zu tun und dem Begrüßen/Zulassen von etwas Neuem.

 

Meine Aufgabe sehe ich nun in der bewussten Unterstützung bei inneren Prozessen. 

 

 

 

Was erwartet Sie:

 

Nach einem einführenden Gespräch, in dem sich das Thema der Sitzung herauskristallisiert, klärt sich, was bei der anstehenden Sitzung im Vordergrund steht.

 

In der Regel dauert eine komplette Sitzung zwischen 1 und 2 Stunden.

 

 

 

 

Rita Myriel Boecker  -  Energiekanal RMB  -  

Tel.: 0 23 84 / 920 95 22  -  59514 Welver / Kreis Soest  

energiekanal-rmb@gmail.com - www.Energiekanal-RMB.de