Energiekanal RMB

Energiearbeit - Energiebehandlung - Matrixen

Ich sehe mich gewissermaßen gleichzeitig als Sterbebegleiterin und als Geburtshelferin… Warum?

Weil unser gesamtes Leben im Grunde genommen ein ständiger Stirb- und Werde-Prozess ist!

 

Jegliche Veränderung – ob bewusst oder unbewusst – hat immer etwas mit dem Verabschieden/dem Loslassen von etwas Altem zu tun und dem Begrüßen/Zulassen von etwas Neuem.

 

Meine Aufgabe sehe ich nun in der bewussten Hilfestellung bei inneren Prozessen. Wenn zum Beispiel ein alter Glaubenssatz so stark verinnerlicht ist, dass er positive Veränderungen blockiert, dann geht es darum, diesen Glaubenssatz aufzuspüren, ihn bewusst zu machen, um ihn dann verändern zu können. Aber dies ist nur ein kleiner Teil meiner Aufgabe.

 

In enger Zusammenarbeit mit der geistigen Lichtwelt, wie den Engelwesen, darf ich als Instrument bzw. Kanal dienen, um zum Beispiel alte Energien, alte Speicherungen, manchmal auch karmischer Natur, die nicht mehr dienlich sind, ins Licht zu transformieren. 

 

 

Was erwartet Sie:

 

In der Regel ergibt sich folgender Ablauf:

Nach einem einführenden Gespräch, in dem sich spätestens das Thema der Sitzung herauskristallisiert, klärt sich, welche Art der Energiearbeit dran ist.

Eine Energiebehandlung dauert zwischen 30 und 60 Minuten. Diese erhalten Sie voll bekleidet (ohne Schuhe) im Liegen. Daran schließt sich eine kurze Ruhephase an. In dem nachfolgenden Abschlussgespräch findet ein Austausch über die Behandlung statt.  

In der Regel dauert eine komplette Sitzung zwischen 1 ½ und 3 Stunden.

Gerade wenn es um Energiearbeit geht ist nichts störender und hinderlicher als Zeitdruck...

 

 

 

 

Rita Myriel Boecker  -  Energiekanal RMB  -  Tel.: 0 23 84 / 920 95 22  -  59514 Welver / Kreis Soest   -  Energiearbeit Hamm - Soest - Werl

Mail: RMB@Energiekanal-RMB.de   -    http:// www.Energiekanal-RMB.de