Energiekanal RMB

Energiebehandlung - Reiki - Matrix und mehr

Über mich:

 

Rita Myriel Boecker, geb. 1957

Spirituelle Energiearbeiterin - Entspannungspädagogin - Lebens- und Trauerbegleiterin

 

 

 

1993-1995

Reiki-Einweihungen (Grad I, II und III)

 

2005-2006 

Ausbildung zur Lebens- und Trauerbegleiterin / Myroagogin IFAH


2007-2008 

Ausbildung in Gewaltfreier Kommunikation 


2008 

Grundseminar „Schwerkranke und Sterbende Begleiten“


2011

Seminar Chinesische Quantum MethodeI (CQM) 


2011-2013 

Ausbildung zur Beraterin bei der Telefonseelsorge   


2014-2015 

Spirit-Touch- Behandlerin -  Aus- und Fortbildung in Energiearbeit


2015

Ausbildung zur Entspannungspädagogin beim BgT



Diverse Fort- und Weiterbildungen






Seit dem Tod meines Vaters, der schwer erkrankte als ich 14 war und kurz nach meinem 15. Geburtstag verstarb, beschäftige ich mich mit dem Leben nach dem Tod. Wie bei vielen Menschen war dieser äußere Anlass der Wegweiser für eine innere Entwicklung. Durch die geistige Welt gut geführt fielen mir entsprechende Bücher in die Hand, traf ich auf  spirituelle Menschen, aber auch auf solche, die mich ganz bodenständig auf irdischer Ebene in meiner Entwicklung unterstützt haben. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass all meine Erfahrungen - ob aus menschlicher Sicht als negativ oder positiv beurteilt - für mich sehr wertvoll waren und mich zu dem Menschen werden ließen, der ich heute bin. Entwicklung hört nie auf und so gehe ich auch weiterhin meinen Weg mit Interesse und offenem Herzen. 

 

 

Rita Myriel Boecker  -  Energiekanal RMB  -  

Tel.: 0 23 84 / 920 95 22  -  59514 Welver / Kreis Soest  

energiekanal-rmb@gmail.com - www.Energiekanal-RMB.de